Dienstag, Mai 22, 2007

Der Tag des Abschiedes

Die sind einfach abgehauen.

Deshalb konnt ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, das ein oder andere Bier mit den Jungs zu mir zu nehmen.

Geschuftet haben sie im Vorfeld schon. Und alles hübsch zusammengepackt.


Erstmal ausruhen bevor der Besuch kommt




Dann Sachen einpacken und Gurte straffen



Und bloß das schöne deutsche Bier nicht schlecht werden lassen




Dann wurde sogar geschossen



und Molly war auch noch am Start....Rebecca natürlich auch.


Heuute habe ich dann, kraft meines Amtes als Hausmeister, die Waschmaschine ausgeräumt und die Spülmaschine durchlaufen lassen, wie es mir aufgetragen worden ist.
Hoffentlich ist zu entschuldigen, dass ich mir dazu ein Bier gegönnt habe.
Lecker wars!


Jungs, Ihr sitzt jetzt gerade im Flugzeug und seid in einer anderen Zeitzone!
Ihr werdet mir hier ganz schön fehlen.

Haltet die Ohren steif und macht das beste daraus.

Haut rein!!!!!!!!!

Keine Kommentare: