Montag, Februar 19, 2007

Sind wir nicht alle ein bisschen jiggy?

Nicht alle, aber ganz schön viele.

Da Tom und ich am Wochenende unsere Jungs in Köln besucht habe, nehme ich das zum Anlass hier mal wieder ein paar Zeilen zu verfassen.

Karneval is dat Stichwort! is klar, ne?

Für den Karneval eher unerprobten Harzer ist das Ganze natürlich schon ein Kulturschock. Aber wie immer und überall gibt es Vor- und Nachteile.

Zunächstmal Freude da wir nach einer angenehmen Autofahrt gut in Kölle angekommen sind und alle nach einer doch eher längeren Zeit wiedergesehen haben.

Jenny war auch eigens aus Darmstadt angereist mit einer doch kreativ aussehenden Verkleidung im Gegensatz zu uns Kulturbanausen.
Naja. Tom hat sich auch äußerste Mühe gegeben. Das muss man zugeben.

Also den Abend damit verbracht die ersten Kölschs zu trinken bis dann auch Eugen und Xhemil dazugestoßen sind.

Also noch schnell Jenny Schminke missbraucht, um wenigstens einigermaßen in den Pulk der Spaßmacher auf der Straße zu passen und ab auf selbige.

Doch genug der Worte. Seht her, es wurde scharf geschossen.




















Genug?

Vielen Vielen Dank an Kobra für Unterkunft. Xhemil! Gut dich mal wieder gesehen zu haben. Eugen! Danke für ein Teil der Fotos.

Keine Kommentare: